close
7. Dezember 2018

Das sind die Energie-Startups mit dem stärksten Wachstum 2018

Fast schon traditionell ist es Anfang Dezember Zeit für die Auflistung der am schnellsten wachsenden Energie-Startups des Jahres. Denn dann veröffentlicht die Gründerszene ihr Ranking der 50 Startups, die in diesem Jahr am stärksten gewachsen sind. In der vergangenen Woche hat das Magazin wieder die umsatzstärksten Digitalunternehmen des Jahres bekannt gegeben. Ich freue mich, dass auch dieses Jahr wieder ein paar Startups aus dem Umfeld Energie und Bau stammen. Aber es sind weniger Startups aus diesem Bereich in der Liste und dafür ein paar neue Namen dabei. Mich freut aber auch, dass die Artikel aus den vergangenen Jahren in diesem Jahr so viele Leser gefunden haben. Ich hoffe das Interesse bleibt so hoch.

zum vollständigen Original-Artikel

Energy Storage Europe 2019 mit neuem Schwerpunkt Speicher-Anwendungen