close
10. Oktober 2018

Wissenswertes zum Programm des dena Energiewende-Kongress 2018

Zum Ende des Jahres steigt wieder die Anzahl der Konferenzen und Kongresse. So gibt es auch in diesem Jahr wieder den dena Energiwende-Kongress, der am 26. und 27. November 2018 in Berlin stattfindet. Und auch in diesem Jahr darf ich den Kongress wieder als Medienpartner begleiten. Diese Gelegenheit möchte ich ausnutzen, mich intensiver mit dem Kongress beschäftigen, ihn für Euch vorstellen und aufbereiten. So behandelt der Kongress in diesem Jahr interessante Themen, wie die Energiewende in der Stadt, die Chancen der Digitalisierung, die Menschen in der Energiewende und den Austausch mit Frankreich als Energiewendepartner. Klingt doch interessant, mehr aus dem Programm des dena Energiewende-Kongress 2018 möchte ich im folgenden vorstellen. Ich bin gespannt, was Euch davon am meisten interessiert.

zum vollständigen Original-Artikel

Was kann die Blockchain-Technologie in der Energiewirtschaft leisten?

InnoEnergy sucht innovative Startups für elektrische Energiespeicher