close
28. September 2018

Hier sind die zehn Finalisten im Online-Voting des WIWIN-Award

Das Online-Voting für den WIWIN-Award mit den zehn Final-Startups läuft noch bis zum 15. Oktober 2018. Vor knapp einem Monat hatte ich den neuen Preis für nachhaltige Startups vorgestellt. Dem Sieger winkt eine Investition von insgesamt 500.000 EUR und eine Beratung von Matthias Willenbacher. Zuvor müssen sie sich in einem Online-Voting für das Finale am 18. Oktober in Berlin qualifizieren, wo sie ihre Idee und ihre Arbeit einer Jury in einem Pitch vorstellen. Die Abstimmung läuft schon einige Tage, ich möchte Euch die zehn Finalisten kurz vorstellen und zur Abstimmung aufrufen.

zum vollständigen Original-Artikel

Blick über meinen persönlichen Tellerrand und auf die Nordsee beim Barcamp Dangast

Schlafstörungen bei Kindern: Gibt es einen einfachen Weg heraus?