close
7. September 2018

InnoEnergy unterstützt Innovationen für nachhaltige Energie

Noch bis zum 04. Oktober 2018 können sich Unternehmen mit innovativen Ideen und Technologien für eine nachhaltige Energienutzung und -erzeugung bei EIT InnoEnergy für eine Unterstützung bewerben. InnoEnergy sucht in der Investment Round 2018 Unternehmen mit umweltfreundlichen und nachhaltigen Energieinnovationen, die noch bis Jahresende nach einer Finanzierung suchen. Neben der finanziellen Förderung gibt es weitere Unterstützung, wie der Zugang zu einem großen Innovations-Netzwerk. Im folgenden Beitrag habe ich die wichtigsten Informationen für Euch zusammen getragen.

zum vollständigen Original-Artikel

Geschichte von bettervest bis zur aktuellen Kooperation mit der Triodos Bank

Deutscher Solarpreis für vernetzte energieautarke Mehrfamilienhäuser