close
6. September 2018

Geschichte von bettervest bis zur aktuellen Kooperation mit der Triodos Bank

Es ist ganz interessant die Geschichte eines Startups über viele Jahre hinweg zu verfolgen. So habe ich zum Beispiel die Crowdinvesting-Plattform bettervest schon fast seit Beginn im Fokus. Mich hat die Lösung des Problems der Finanzierung von Energieeffizienz-Maßnahmen in Unternehmen begeistert. Mittlerweile, sechs Jahre nach der Gründung, hat bettervest einen Fokus auch auf anderen Energieprojekten und auf Projekte in Entwicklungs- und Schwellenländern. Jetzt geht bettervest einen weiteren Schritt und entwickelt gemeinsam mit der Triodos Bank Produkte mit finanzieller sowie sozial-ökologischer Rendite.

zum vollständigen Original-Artikel

Welche Rolle spielt die Digitalisierung in der Energiewende?

InnoEnergy unterstützt Innovationen für nachhaltige Energie