close
24. Juli 2018

Beim 7. Barcamp Renewables geht es um Sektorenkopplung und um Eure Themen

Nach der Sommerpause geht es natürlich hochmotiviert in das zweite Halbjahr 2018. Die Liste an Ideen für neue Beiträge ist wieder gut gefüllt und neue Kunden für meine Dienstleistung stehen auch schon wieder vor der Tür. Es kann also losgehen mit dem Rest des Jahres. Und was auch zur zweiten Jahreshälfte gehört sind Veranstaltungen. In diesem Jahr steht für mich wieder das Barcamp Renewables am 18. und 19. Oktober in Kassel auf dem Programm. In diesem Jahr findet bereits das 7. Barcamp Renewables statt, wie die Zeit vergeht. Ich bin zum vierten Mal dabei und möchte auch wieder Themen anbieten. Wen treffe ich dort noch?

zum vollständigen Original-Artikel

HIV-Selbsttest kommt zur richtigen Zeit

Offshore-Windenergie wird mit Virtual-Reality erlebbar und anschaulich