close
28. Mai 2018

Die 10 spannendsten neuen Energie-Startups beim Ecosummit 2018

Anfang Mai fand der Ecosummit Berlin 2018 statt. Es trafen sich wieder internationale Startups aus dem Cleantech-Sektor mit Investoren und Unternehmen, sowie Startup-Acceleratoren. Wie immer waren bereits bekannte Startups und auch ganz neue Startups vertreten. Für mich ist diese Veranstaltung sehr schön, um bestehende Kontakte zu pflegen, neue Startups zu entdecken und auch persönlich kennen zu lernen. Es gibt jedes Jahr einige neue spannende Energie-Startups, oder zumindest welche, die ich hier noch nicht vorgestellt habe. Daher stelle ich für Euch wieder meine subjektiv ausgewählten 10 spannendsten Energie-Startups des Ecosummit 2018 vor.

zum vollständigen Original-Artikel

Wasser-Proteste gegen die Kohle

Crowdfunding für Kleinwindkraft-Startup Mowea