close
13. März 2018

Die große Vorstellung aller 18 Finalisten im Start Up Energy Transition Award 2018

Es war wieder sehr spannend. Welche Startups haben sich für das große Finale beim Start Up Energy Transition Award 2018 qualifiziert? Welche innovativen Ideen bringen Startups aus anderen Ländern mit? Am Samstag Abend war es nun soweit, auf Twitter habe ich erfahren, dass die 18 Finalisten nun feststehen. Wie im letzten Jahr möchte ich wieder alle 18 ausführlich vorstellen. Einige Startups sind bereits bekannt, von manchen habe ich schon gehört oder gelesen und einige sind mir ganz neu. Aus über 400 Bewerbungen haben die Experten in der Jury nun für alle sechs Kategorien je drei Finalisten ausgewählt. Ich freue mich auf alle Finalisten und viele weitere Startups beim Tech-Festival  am 16. April 2017 zu treffen.

zum vollständigen Original-Artikel

Taiga-Umbau: Mehr Laub statt Nadeln

Auch dezentral nur mit Netzausbau