close
6. März 2018

Startup-Interview: Photovoltaik-Anlagen einfach und transparent im Online-Kauf mit ZOLAR

Der Kauf einer Photovoltaik-Anlage erfordert viel Einarbeitung in das Thema. Man möchte es schließlich richtig machen, dennes geht um viel Geld. Immerhin gibt es viele unterschiedliche Anlagenkonfigurationen und verschiedene Hersteller. Da ist es sehr schwer sich als Laie einen Überblick zu verschaffen. Es fehlte an Transparenz und an einem einfach Weg online eine Photovoltaik-Anlage zu konfigurieren und zu kaiufen. Das dachten sich Alex Melzer und Gregor Loukidis, als sie 2016 die ZOLAR GmbH gegründet haben. Mit Alex Melzer und Kevin Murkisch, verantwortlich für das Online-Marketing, habe ich mich über das Unternehmen und die Idee unterhalten.

zum vollständigen Original-Artikel

Olympia baut mit Regenwaldholz

Deutschland „im Zeichen des Klimawandels“