close
9. Februar 2018

Gespräche zur E-world 2018 als neue Podcast-Ausgabe

Diese Woche war ich wieder unterwegs auf einer Messe, der E-world energy & water. Das ist die Messe der deutschen Energie- und Wasserwirtschaft. Sie findet einmal im Jahr in Essen statt. Im letzten Jahr war ich erstmals dort und habe festgestellt, wie interessant diese Messe für meine Arbeit ist. Also hatte ich mich nach langer Überlegung entschlossen auch in diesem Jahr für einen Tag hin zu fahren. Dort hatte ich viele interessante Begegnungen und gute Gespräche. Einen ausführlichen Bericht hatte ich nicht geplant und dafür auch nicht genügend Inhalte gesammelt. Aber ich habe wieder Lust mich mit anderen auszutauschen und zu diskutieren. Daher habe ich mir drei andere Besucher der Messe gesucht und mich mit Ihnen über die Messe und ihre Eindrücke unterhalten. Diese Gespräche zur E-world 2018 gibt es in einer neuen Podcast-Ausgabe.

zum vollständigen Original-Artikel

Supermärkte sparen Plastik

Abschied von der Kohle: Zu früh gefreut