close
12. Dezember 2017

Das sind die am schnellsten wachsenden Energie-Startups 2017

Zum dritten Mal hat das Startup-Magazin Gründerszene ein Ranking mit den am schnellsten wachsenden Startups aufgestellt. Und zum dritten Mal möchte ich für Euch wieder die Energie-Startups in dieser Liste mit den 50 am schnellsten wachsenden Startups vorstellen. Denn auch in diesem Jahr sind wieder vier Startups aus der Energiewirtschaft in diesem Ranking vertreten. Bereits zum dritten Mal ist Thermondo in der Liste und Milk the Sun ist zum zweiten Mal dabei. Die weiteren sind die Bürgerwerke eG und die Klimakönner GmbH. Eigentlich sind es sogar fünf Startups, denn die CrowdDesk GmbH steht hinter der Crowdinvesting-Plattform LeihDeinerUmweltGeld, bei der wir als Crowd Projekte mit erneuerbaren Energien und Energieeffizienz finanzieren können. Eine eigene Cleantech-Kategorie für die am schnellsten wachsenden Energie-Startups gibt es aber noch immer nicht, alle sind unterschiedlichen Branchen zugeordnet.

zum vollständigen Original-Artikel

Europa vor Renaissance beim Solarausbau

Chinas Wahl zwischen Smog und Kälte